"Ein Rudergerät ist ein Gerät, das man mit eigenen Händen bauen will", und sie haben Recht. Es gibt etwas Erstaunliches daran, etwas selbst zu tun, etwas, auf das man stolz ist, etwas, das einzigartig ist und etwas, von dem man glaubt, dass es nicht nur eine Maschine ist, sondern eine Art Kunstform, was für die meisten Dinge gilt, an denen ich gearbeitet habe.

"Es ist schwer zu wissen, worauf man bei der Suche nach einem Rudergerät achten muss, am Ende dreht sich alles um Preis und Ausstattung", und so habe ich angefangen, Menschen zu beantworten, angefangen bei der Frage "Was ist das in einem Rudergerät", und ich beantwortete es seitdem, dies ist der zweite Blog auf dieser Seite, der sich mit Ergonomie beschäftigte und "How To Be A More Successful Rower" hieß.

"Gute Frage" Ich weiß, dass einige Leute nicht daran interessiert sind, ein Gerät zu kaufen, nur weil es Rudergerät genannt wird, aber sie wollen es, und deshalb bin ich hier, ich werde tun, was ich für sie tun kann: Ihnen die besten Produkte zeigen, die heute verfügbar sind, weil ich hier bin, weil ich weiß, dass es eine Herausforderung ist, herauszufinden, was das beste Rudergerät für eine Person ist.